Brandschutz Kissel / Branding

Klar, Konsequent: Kissel Brandschutz.

Guter Brandschutz erfordert Fachwissen, engen Austausch, verantwortungsvolles Handeln und bisweilen eine angemessene Portion Kreativität. Das sind die Herausforderungen, denen sich Florian Kissel mit seinem Gernsheimer Ingenieurbüro jeden Tag aufs Neue stellt. Doch auch komplexe Projekte müssen nicht kompliziert sein. Das klar abgegrenzte Portfolio des Büros umfasst alle Dienstleistungen rund um "verständlichen Brandschutz".

Diesen Ansatz haben wir uns zunutze gemacht und ein Markenbild geschaffen, das sich aus drei Ebenen zusammenfügt: dem taktischen Symbol für Brandschutz, der Planung von Sicherheit in Gebäuden sowie dem Namen der Gründerperson. Das "K" als Kurzform der Bildmarke wird einerseits als Signet eingesetzt. Andererseits ist es – in seine Bestandteile von zwei Dreiecken und einem Rechteck zerlegt – prägendes Stilelement der Markengestaltung.

Willkommen bei Brandschutz Kissel. Eine Marke – so einfach zu verstehen wie die Dienstleistung selbst.

www.brandschutz-kissel.de