Agile Robots / Branding

Von Anfang an agil. Und magisch.

2018 wird Agile Robots gegründet. 2020 wurden wir mit der Gestaltung einer Marke beauftragt, die agiles Denken und Handeln in einem Zeichen vereint. Im Spätsommer 2021 wird das Unternehmen mit seinen mehr als 400 Mitarbeitern das erste deutsche Unicorn der Robotik-Industrie – weltweit bewertet mit mehr als einer Milliarde US-Dollar. 2022 zeigt die mittlerweile beim Internationalen Büro der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) eingetragene und registrierte Marke Agile Robots das erste mal sein Gesicht auf der Automatica in München. 2023 erfolgt der Launch der Corporate Website. Mit der TÜV-Zertifizierung des Yu5 und der Ausweitung des Produktportfolios durch Zukäufe und Beteiligungen anderer Unternehmen wächst das Unternehmen mit mehr als 1.200 Mitarbeitern zu einer bedeutenden Größe in der Welt der Robotik.  

Aktuell arbeiten wir in sehr engem Austausch mit dem Unternehmen daran, die Marke in allen Facetten und Kanälen zu kommunizieren und das schnelle Wachstum zu begleiten. Weitere Taten folgen…

www.agile-robots.com